Versand & Retoure

Versandkosten Österreich

Nach Österreich liefern wir ab einem Bestellwert von 100€ versandkostenfrei.
Darunter berechnen wir für Österreich 9,95€ Versandkostenpauschale.

Die Lieferzeit beträgt etwa 2-4 Tage. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu längeren Lieferzeiten kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluß haben.

Versandkosten für andere Länder finden Sie auf der Seite Internationaler Versand.

Schnelle Lieferung

Alle Bestellungen, die wochentags bis ca. 13:00 Uhr bei uns eingehen, verlassen noch am selben Tag unser Lager mit unserem Versanddienstleister DPD. Wenn Sie DHL als Versanddienstleister auswählen, verlassen die Bestellungen, die bis ca. 10:00 Uhr bei uns eingehen, noch unser Lager am gleichen Tag. DHL und DPD stellen normalerweise bereits am Folgetag einen Großteil dieser Bestellungen zu (ACHTUNG: es kann bei allen Versanddienstleistern leider immer wieder zu Verzögerungen kommen, die nicht in unserem Einflussbereich liegen). Nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer, mit der Sie hier den Stand Ihrer Lieferung verfolgen können.


Flexible Lieferadresse

Sie sind zu den üblichen Lieferzeiten von DPD oder DHL nicht zu Hause? Gern versenden wir Ihre Ware an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift.

Alternativ gibt es die Möglichkeit, Ihr Paket an eine DHL Packstation in Deutschland liefern zu lassen. Hier können Sie sich einmalig registrieren und in Zukunft die Vorteile der DHL-Packstation nutzen.
Bitte beachten Sie, dass Sie für eine Lieferung an eine Packstation den Versanddienstleister DHL auswählen müssen.


Retoure innerhalb von 30 Tagen

Innerhalb von 30 Tagen können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und uns Ihre Lieferung zurückschicken.

Retouren innerhalb Deutschlands kostenfrei

Innerhalb Deutschlands können Sie Ihre Lieferung kostenlos zurückschicken. Haben Sie als Versandart DHL gewählt, nutzen Sie für die Retoure einfach das Retouren-Label in Ihrem Paket. Haben Sie die Versandart DPD gewählt, können Sie ihr Retouren-Label einfach im Kundenkonto oder über den Link in der Versandbestätigung herunterladen.

Retoure außerhalb Deutschlands

Bitte beachten Sie, dass Sie außerhalb von Deutschland Ihre Rücksendung auf eigene Kosten und eigenes Risiko zurück an unsere Kontaktadresse schicken müssen.

Bitte schicken Sie Ihre Retouren an folgende Adresse:

Lieblingstasche GmbH
Siemensstr. 4
78467 Konstanz
Deutschland

Wir behalten uns vor, Ihnen die Kosten für unfrei an uns geschickte Sendungen in Rechnung zu stellen. 

Lieblingstasche bittet Sie, alles zu unterlassen, was den Wert der Ware beeinträchtigt. Die Ware muss ungetragen und im gleichen Zustand an Lieblingstasche zurückgeschickt werden, in dem diese beim Empfänger eingetroffen ist. Benutzte oder durch den Kunden beschädigte Ware nimmt Lieblingstasche nicht als Retoure zurück.

Bitte verwenden Sie wenn möglich den gleichen Karton, in dem Sie die Ware erhalten haben, oder mindestens einen gleichwertigen, um Ihre Retoure zu Lieblingstasche zurückzuschicken.

Bitte beachten Sie dazu auch unsere Widerrufsbelehrung bzw. unsere AGB.