Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
170,42 €*
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Beschreibung GOT BAG Rolltop 2.0 - Farbe: bass
flexibel, robust und jetzt noch besser
Die Lieblinge der Marke GOT BAG stehen für zeitloses Design, exzellente Verarbeitung und nachhaltige Produktion. Das macht sie zum absoluten Liebling für Jung und Alt.
Der Allrounder für Abenteuerlustige und Freiheitsliebende schützt vor Wind und Wetter und kann dank flexiblem, magnetischem Rolltop-Verschluss und seitlichen Laschen einfach erweitert werden. Verstellbare Schulter- und Brustgurte und das hochwertige Rückensystem sorgen für maximalen Tragekomfort. In einer separaten, herausnehmbaren Laptophülle findet ein 15 Zoll-Laptop Platz.
Rundum also der ideale Liebling für den Alltag, die Schule, die Uni und in der Freizeit.
Pflege
Mit einem Microfasertuch mit warmem Wasser und Neutralseife reinigen. Nicht in der Waschmaschine waschen, im Trockner trocknen, bügeln oder chemisch reinigen.
- Maße: 33 x 43 x 16 cm (Breite x Höhe x Tiefe)
- Gewicht: 1,13 kg
- Volumen: 31 Liter
- Geschlecht: Damen , Herren
- Material: 100% Polyester
- Form: eckig
- Formstabilität: feste Form
- Funktion: Wasserabweisend
- Funktion außen: Reißverschlussfach hinten , Reißverschlussfach vorne
- Herstellung: Hergestellt aus Ozeanplastik , Ocean Impact Plastic
- Innenleben: Flaschenhalter , Herausnehmbare Laptoptasche
- Muster: einfarbig
- Nachhaltig: ja
- Oberfläche: gewebt
- Passend für Laptop bis: 15 Zoll
- Produktion: gute Arbeitsbedingungen
- Schulterriemen: längenverstellbare Schulterriemen
- Stil: Minimalistisch , Modern
- Tragekomfort: Rückenpolsterung , gepolsterte Schulterriemen
- Verschluss: Überschlag
- Zertifikat: PETA approved vegan
- Kategorie: Schul-Rucksack , Freizeit-Rucksack
1 von 1 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen
Anmelden
12. Juli 2024 | Patrick Meyer
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Bin bisher zufrieden
Lieferung schnell, Einkaufserlebnis gut, Tasche sieht optisch gut und geräumig aus, muss sich aber noch im Alltag beweisen.
Kunden kauften auch
Kunden haben auch angeschaut